FANDOM

Begegnung mit Zapp Brannigan
Wiki
Informationen
Originaltitel Love's Labours Lost in Space

(Presented in BC [Brain Control] where available)

Vorkommende Charaktere {{{Charaktere}}}
Handlungsorte {{{Orte}}}
Vorherige Episode Wohnungssuche in Neu-New York
Nächste Episode Planet der Roboter

Begegnung mit Zapp Brannigan ist die vierte Episode der ersten Staffel von Futurama. Leela trifft auf den bizarren Raumschiffkapitän Zapp Brannigan und wird schwach.

In Begegnung mit Zapp Brannigan tauchen zum ersten Mal Zapp Brannigan und der kleine Nibbler auf.

HandlungBearbeiten

Leela hat Probleme mit Dates. Amy, Fry, Bender und Zoidberg nehmen sie deshalb mit in einen Club. Alle finden jemanden, nur Leela geht allein nach Hause.

Der nächste Lieferauftrag führt Leela, Fry und Bender zum untergehenden Planeten Vergon 6. Sie sollen die dortige Fauna retten und wie bei der biblischen Arche Noah je ein Pärchen an Bord nehmen.

Vor Ort ist bereits der hochdekorierte Kapitän Zapp Brannigan, mit der Nimbus, der jedoch keine Hilfe ist. Leela, immer noch frustriert, begeht einen verhängnisvollen Fehler ...

Sie laden also tatsächlich die Tiere in das Planet Express-Schiff ein. Leider befindet sich auch ein seltsames schwarzes kleines Tier darunter, das noch beim Beladen sämtliche anderen Tiere frisst und in einen Klumpen superschwerer schwarzer Materie umwandelt.

...

QuellenBearbeiten

Futurama
Staffel I, Episode 4
Erstausstrahlung USA: 13. April 1999

D: 25. September 2000

Autor Brian Kelley
Regisseur Brian Sheesley
Folgenübersicht
Vorherige
Wohnungssuche in Neu-New York
Nächste
Planet der Roboter

Der Artikel Begegnung mit Zapp Brannigan wurde zuletzt am 20.03.2019 bearbeitet.

Kommentare und Diskussion bitte auf Diskussion:Begegnung mit Zapp Brannigan.