FANDOM

Hermes Conrad
Hermes 2
Eigenschaften
Geschlecht männlich
Alter 41 (im Jahr 3000)
Heimatplanet Erde
Spezies Mensch
Beruf Bürokrat und Buchhalter bei Planet Express
Status lebend

Hermes Conrad (geb. 2959) ist ein jamaikanischer Bürokrat Klasse 34 und der Buchhalter bei Planet Express.

Hermes hat die ständige Furcht, Fehler zu machen, da er dann zu einer niedrigeren Klasse herabgestuft wird.

LebenBearbeiten

Hermes Conrad entdeckte schon als Kind seine Liebe zur Bürokratie. Als junger Mann arbeitete er in einer Roboter-Fabrik in Tijuana, Mexiko, für Mom's Friendly Robot Company. Hier wurde auch Bender gebaut. Hermes gab ihm aus Sympathie sein ok, obwohl dieser nicht fehlerfrei war.

Später zog er nach Neu-New York und wurde Buchhalter für Professor Farnsworth und Planet Express. Er heiratete die attraktive LaBarbara, die zuvor mit Barbados Slim verheiratet war. Sie haben einen Sohn Dwight Conrad.

Er versteht sich nur mit Dr. Zoidberg nicht so gut.

Limbo-KarriereBearbeiten

Hermes war außerdem professioneller Limbo-Tänzer und nahm in dieser Disziplin an den Olympischen Spielen von 2980 teil. Sein Hauptkonkurrent war Barbados Slim, ein  anderer karibischer Limbo-Tänzer. Hermes gab das Limboing auf, nachdem ihm ein kleiner Junge nacheifern wollte und sich dabei den Rücken brach.

Im Jahre 3004 setzte er jedoch seine Karriere bei den Olympischen Spielen fort, indem er mithilfe eines dynamischen Anzuges betrog. Doch der Anzug zerriss während des Wettbewerbes und Hermes wurde disqualifiziert.

QuellenBearbeiten