FANDOM

Sein erster Flug zum Mond
Wiki
Informationen
Originaltitel Episode Two: The Series Has Landed

(In Hypno-Vision)

Vorkommende Charaktere {{{Charaktere}}}
Handlungsorte {{{Orte}}}
Vorherige Episode Zeit und Raum 3000
Nächste Episode Wohnungssuche in Neu-New York

Sein erster Flug zum Mond ist die zweite Episode der ersten Staffel von Futurama. Der erste Leiferauftrag geht zum Mond, auf dem ein riesiger Freizeitpark errichtet wurde.

In Sein erster Flug zum Mond werden die übrigen Mitglieder der Planet Express-Crew und Co-Hauptfiguren Hermes, Amy und Zoidberg vorgestellt.

HandlungBearbeiten

In Episode 01 traf Fry im Jahr 3000 auf die einäugige Leela und den Biegeroboter Bender. Sie heuerten bei Frys entferntem Großneffen Pfofessor Farnsworth an, der einen interplanetaren Lieferservice betreibt.

Jetzt werden die Drei im Planet Express-Gebäude den anderen Mitarbeitern vorgestellt. Hermes Conrad kümmert sich um den Papierkram und Dr. Zoidberg ist Arzt. Außerdem arbeitet Studentin Amy Wong als preiswerte Praktikantin.

Es muss ein Kapitän für das Planet Express-Schiff gewählt werden. Es wird Leela. Der erste Auftrag geht zum Mond. Fry, Bender und Praktikantin Amy Wong sind dabei. Das ist Frys erster Ausflug ins Weltall. Um so überraschtrer ist er, dass sich der Mond zu einem riesigen Vergnügungspark entwickelt hat. Amy kümmert sich um die Lieferung und verliert dabei die Zündschlüssel fürs Schiff.

...

QuellenBearbeiten

Futurama
Staffel 1, Episode 2
Erstausstrahlung USA: 04. April 1999

D: 11. September 2000

Folgenübersicht
Vorherige
Zeit und Raum 3000
Nächste
Wohnungssuche in Neu-New York

Der Artikel Sein erster Flug zum Mond wurde zuletzt am 10.01.2019 bearbeitet.

Kommentare und Diskussion bitte auf Diskussion:Sein erster Flug zum Mond.